hncgroup
digitalisierung & blockchain

Dating App mit IQ und Persönlichkeitstest für besseres Matching

April 1, 2022

Gemeinsam mit einem internationalen Team von fast 40 Investoren, Entwicklern, Pädagogen und Marketing Spezialisten, wurde ein Dating Projekt wiederbelebt. Unsere aktuelle Aufgabe hierbei ist die Analyse und Auswertung des Nutzerverhaltens. Im nächsten Schritt, kurz vor der Veröffentlichung voraussichtlich Ende 2022 beginnt die Realisierung unserer länderbezogenen Marketing Konzepte für die Türkei.

Die responsive Webseite und die App wurden mit Python und Flutter, dem neuen Entwicklungs-Kit von Google programmiert. Das Besondere an Flutter ist die schnelle Anpassungsfähigkeit der Entwicklung in Web App, Android App, iOS App, Windows App, Linux App und MacOS App.

exakty

Wie funktioniert die App?

Nach der erfolgreichen Registrierung auf unserer Plattform, können die Mitglieder mehrere unterschiedliche Tests durchführen. Einer davon ist der Persönlichkeitstest. Zusätzlich mit Umfragen und der angegebenen Profildaten wird mit einem ausgeklügelten System nach passenden Matches gesucht. Schritt für Schritt optimiert sich das System selbstständig und erhöht damit die erfolgreiche Trefferquote für den Nutzer.

personality test

Wann wird sie veröffentlicht?

Voraussichtlich Ende des Jahres 2022 wird es veröffentlicht. Bis zu diesem Zeitpunkt läuft unser System weiterhin über das alte Konzept.

Woher wisst ihr, ob das Dating System funktioniert?

Wir haben bereits mehr als 8 Millionen Mitglieder, die über der ganzen Welt verteilt sind und unsere alte Plattform genutzt haben oder noch nutzen. Es sind Auswertungen für die letzten 10 Jahre möglich, über die deutlich wird, wie viel Potenzial in diesem Projekt noch steckt.

Ist die Dating Plattform kostenpflichtig?

Die Nutzung der Plattform muss seriös gehalten werden, damit das System funktioniert. Deswegen werden verschiedene Pakete angeboten. Die Lite Version ist natürlich kostenlos, aber auch begrenzt bei der Nutzung. Sie können verschiedene Premiumstufen buchen und auch einen persönlichen Coach erhalten, der Sie berät und auf Ihrem weg begleitet.

AUTOR DES BEITRAGS

Caglar Tural

Hallo, ich bin ein leidenschaftlicher Leser und Schnüffler in der unbegrenzten und transparenten Welt des Internets. Dabei liegt mein Fokus größtenteils auf die Digitalisierung und Marketing Konzepte für kleine und mittelständische Unternehmen. Vielleicht ist das alles auch nur verlockend wegen meiner Selbstständigkeit als Webdesigner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über uns

Inspiriert von der Digitalisierung und Internet of Things, engagieren wir uns für Projekte, die Prozesse vereinfachen, Kosten einsparen oder potenzielle Kunden erreichen.
01723153425
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram