hncgroup
digitalisierung & blockchain

Johanna Frost - Quality Consultant

März 4, 2022

Johanna Frost Quality Consulting unterstützt Unternehmen, Non-Profit-Organisationen, Bildungseinrichtungen und Einzelpersonen bei Themen in Prozess- und Qualitätsmanagement. Als zertifizierte ISO 9001 QMB und mit langjähriger Erfahrung in ISO 17025 mit Fokus auf Kundenbeziehungsmanagement übernimmt Frau Frost Aufgaben wie Ermittlung der Kundenzufriedenheit, Kostenmanagement, Reklamationsbearbeitung sowie Abbildung von Prozessen im Qualitäts- und Prüfmittelmanagement.

AUTOR DES BEITRAGS

Caglar Tural

Hallo, ich bin ein leidenschaftlicher Leser und Schnüffler in der unbegrenzten und transparenten Welt des Internets. Dabei liegt mein Fokus größtenteils auf die Digitalisierung und Marketing Konzepte für kleine und mittelständische Unternehmen. Vielleicht ist das alles auch nur verlockend wegen meiner Selbstständigkeit als Webdesigner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über uns

Inspiriert von der Digitalisierung und Internet of Things, engagieren wir uns für Projekte, die Prozesse vereinfachen, Kosten einsparen oder potenzielle Kunden erreichen.
01723153425
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram